Wilhelmshöher Weg 29 A, Kassel

Wir sind für Sie da!

Die Praxis befindet sich an der Ecke Wilhelmshöher Weg / Ahnatalstrasse (direkt gegenüber vom „Nahkauf“). Parkraum steht ausreichend zur Verfügung. Weiterhin ist in unmittelbarer Nähe die Bushaltestelle „Wilhelmshöher Weg“ der Buslinien 18 und 24.

Wir öffnen die Praxis montags bis freitags um 07.30 Uhr.

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
Geschlossen
  • Wilhelmshöher Weg 28 A,
    34128 Kassel
  • Tel.: 0561 - 63088
  • Fax.: 0561 - 63000

Die Praxis bleibt wegen Urlaub vom 08.07.2017 bis zum 30.07.2017 geschlossen

Terminvergabe

Bitte vereinbaren Sie telefonisch (unter 0561-63088 bzw. Button direkt anrufen falls von Mobilgerät) oder per eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einen Termin. Somit können wir die Wartezeiten für unsere Patienten möglichst gering halten. Notfälle versuchen wir angemessen und bisweilen unter Umgehung des Wartezimmers einzufügen.

Reisemedizin

Bei geplanten Reisen beraten wir Sie gerne individuell und computergestützt über die notwendigen Reiseimpfungen, die ggf. anstehende Malariaprophylaxe sowie weitere gesundheitliche Reisethemen. Wir bitten um Terminvereinbarung, möglichst 6 Wochen vor Reisebeginn und Vorstellung mit dem Impfausweis.

Reisemedizinische Beratungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Nach notwendiger Beratung und Impfungen muss daher mit Kosten zwischen ca. 20 € und 50 € gerechnet werden. Diese Abrechnung erfolgt nach GOÄ (Gebührenposition für Ärzte). Viele gesetzlichen Krankenkassen übernehmen allerdings ganz oder teilweise die Kosten für die Reiseimpfungen und Beratungen.

Für weitere Informationen zu aktuellen reisemedizinischen Meldungen, sowie Informationen zu Reiseländern und vieles mehr finden Sie auf: www.crm.de/

Die von der STIKO (ständige Impfkommission) für Deutschland empfohlenen Impfungen müssen selbstverständlich nicht bezahlt werden.

Liebe Patientinnen und Patienten ! Wir sind eine hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Kassel Harleshausen: Dr. med. Klaus Heese und Frederik Heese. Wir fassen unsere Tätigkeit als gesamtheitliche Versorgung unserer Patienten auf und möchten für Sie als erster Ansprechpartner in allen gesundheitlichen Belangen zur Verfügung stehen. Die meisten akuten und chronischen Erkrankungen, körperlich wie seelisch, können in der Allgemeinarztpraxis diagnostiziert und therapiert werden. Selbstverständlich arbeiten wir aber auch vernetzt mit verschiedenen Fachärzten zusammen, um eine für Sie optimale ärztliche Betreuung zu gewährleisten. Die Durchführung von Hausbesuchen insbesondere für Patienten, die unsere Praxisräume schlecht aufsuchen können, ist für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie eine gute telefonische Erreichbarkeit. Im Übrigen sind wir dankbar für positive wie negative Kritik, um dem Anspruch, unsere Patienten bestmöglich zu versorgen, möglichst nahe zu kommen.

Über Uns

Wir sind eine hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Kassel Harleshausen:

Galerie

• Wilhelmshöher Weg 29 A,